Patto Vs. Flourance

Eins × Zwei × Drei × Vier × Fünf × Sex × Sieben ×

.....

Wie kannst du einfach gehn?!Ich versteh's nicht...

3 Tage nicht gredet..Hm jetz lässt du mich ziemlich lange allein vlt. für immer...du meinst es ist das beste für alle...

Was verstehst du unter alle...Ich glaub niemand is darüber glücklich am aller wenigsten ICH...

Man Flo Ich Liebe dich über alles...&'nd JETZT?!

3.5.07 17:53


ES TUT MIR LEID

Wieso ich einfach geh ? ... Ich bin ja noch gar net gegangen .. Ich weiß ja noch net mah ob ich geh.. es is nur so das ich in icq iwie immer des gefühl hab verarscht zu werden oder so .. wobei des jetzt net auf dich bezogen is .. auf dich bezogen mein ich eher, das ich dir net weh tun will oder so .. gestern abend erst wieder .. du warst voll lieb und so und ich labber scheiße .. ich bin in letzter zeit ständig voll scheiße drauf .. und des merken halt andre leute dann auch ziemlich schnell.. ich fuqq dann immer gleich rum und so und ja ka danach tut mir des auch immer alles gleich wieder totall leid .. aber dann is es ja schon zuspaät .. ja ´gut ne entschuldigung und die sache ist wieder vergessen .. ja nein iwo auch net .. und ich will halt net das ich erst i.-welche leute dumm an mach und deshalb will ich eig gar net mehr on .. besonders dich net .. du bist mir sau wichtig und so .. wie gesacht ich will dir eben net weh tun oder so wenn ich mah wieder scheiße labber.. ich weiß ja selbst net was mit mir los is .. in letzter zeit einfach alles scheiße und so .. es gibt zwar tage an dennen ich mir denke ohja, jetzt wird alles gut .. und am nächsten tag bin ich noch mehr down wie schon die ganze zeit .. was ich unter "alle" versteh is eig ziemlich einfach zu erklären.. alle leute die mehr viel bedeuten .. die mir sehr wichtig sind und so .. und da bist du eben mah ganz vorne mit bei >.< .. ich will ja au net das wir net mehr reden oder so aber es is einfach scheiße wenns mir " komisch " geht und ich dich anfuqq oder sonst wenn .. ich muss da erst mah drüber nachdenken .. aber ich denk das ich erst mah noch in komm .. is zwar jetzt auch ne komische situation aber .. ja .. ich weiß net was ich noch sagen soll auser:

 

   ES TUT MIR ECHT VOLL LEID

&' ICH LIEBE DICH ! </3

3.5.07 18:43


....

Also irgendwie isses hier ziemlich Leer...

Hm irgendwie reden wir gar net mehr so viel

AAAAAAAAAber ich mag dich trozdem. :D 

16.5.07 21:48


...

tja der lauf des lebens eben..

 

wir werden auch net mehr reden ... ich komm net mehr on ... oder net mehr so viel .. und ich mein du hast mich die letzten wochen net gebraucht also tust dus jetzt auch net ..

 

deshalb für mich:

- CLOSED -

19.5.07 20:56




Gratis bloggen bei
myblog.de